Erfolgreich selbständig Seminar Wissen für Existenzgründer und alle, die noch mehr Erfolg möchten

Thomas Issler und Angelika-Resch Ebinger (Bildquelle: @ Angela Hammer) (Zoom) Das Erfolgreich selbständig Seminar mit Angelika-Resch Ebinger und Thomas Issler liefert Praxiswissen unabhängig von einem speziellen Beruf oder einer Berufsgruppe. Das Seminar verknüpft Offline und Online Marketing, liefert Informationen zur eigenen Positionierung und zum Auftreten beim Kunden. Damit sind alle wichtigen Marketing-Elemente enthalten, die eine erfolgreiche Selbständigkeit ausmachen. Die Themen im Überblick: - Der Weg in die Selbstständigkeit - Welche fachlichen Qualifikationen brauche ich - Positionierung: Wer bin ich - Wo will ich hin? - Meine Ziele - Zielgruppen: Wer braucht mein Produkt - Vom Angebot zum Auftrag: Preisfindung, Preiskalkulation - Die richtige Geschäftsausstattung - Die besten Marketing-Wege online und offline: Kunden gewinnen - Umsatz steigern - Wirkung und Wahrnehmung: Unternehmerpersönlichkeit entwickeln - Auftreten und Erscheinungsbild - Verkaufsgespräche richtig führen - Fragetechniken anwenden - Arbeitsorganisation - Ich denke was ich bin - ich bin was ich denke Nach dem Erfolgreich selbständig Seminar erreichen die Teilnehmer leichter ihre beruflichen Ziele. Es eignet sich ideal für Existenzgründer und Selbständige, die noch mehr Erfolg möchten. Mehr Infos, Termine sowie die Anmeldung gibt es unter: http://www.erfolgreich-selbstaendig.biz/53/erfolgs-seminar

29.1.15 14:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen